Ufaufäu ist jetzt (leider) Schluss

Publiziert vom OnlineNarr am 07.03.2019

Auch wenn es vereinzelt Narren gibt die es nicht so recht glauben, so sei es hier verkündet: Die Fasnacht 2019 in Grenchen ist vorbei und auch die Amtszeit von Obernarr Diego der Erste ist beendet. Der neu Obernarr heisst Patrick der Erste. Seine (erste) Fasnacht als Obernarr ist allerdings erst im 2020.

Neue Metallplakette in neuen Ausführungen - neu, neben Silber und Gold, gab es das heuer begehrte Fasnachtszeichen auch in Bronze. Neue Umzugsroute als Cortége rund ums Stadtzentrum, auch wenn am Sonntag noch nicht so ganz klar war, geht es nun einmal oder zweimal rundum. Gerüchten zufolge ist im nächsten Jahr eine dreimalige... ach lassen wir das.

Die Fasnacht 2019 war ufaufäu schön und lustig, stimmungsvoll und laut, leise und gewaltig. Wer dabei war, weiss es und wer nicht dabei war, weiss es eben nicht. Es gab Neuerungen in diesem Jahr und für die nächsten zwei Jahre wartet noch mehr Neues in der Narren-Pipeline. In diesem Sinn kann hier nur noch eine, dafür wichtige Information mitgeteilt werden: Nächste Fasnacht ist vom Schmutzigen Donnerstag, 20. Februar 2020 bis Aschermittwoch, 26. Februar 2020.

Salut, sit lieb mitenang und... ufaufäu wieder do! 

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 mal 3  =  Bitte Ergebnis eintragen