Familien-Pic-Nic der Faschingszunft

Publiziert vom OnlineNarr am 10.07.2019

Bist Du interessiert an einem gemütlichen Grillfest? Mit Spiel und Essen? Natürlich darf auch ein Glas Wein oder Bier oder Mineralwasser nicht fehlen. Dazu noch Freunde, Bekannte, Familien und Kids.
Das Ur-traditionelle Familien-Pic-Nic der Faschingszunft feiert die Auferstehung. Mit einer Feuerstelle wie Phoenix aus der Asche oder so. Kommst Du auch?

Familien-Pic-Nic der Faschingszunft

Wann? Sonntag, 1. September 2011; Ab 11:00 Uhr

Wo? Hütte und Vorplatz des ornithologischen Vereins in 2543 Lengnau

Wer? Narren der Faschingszunft mit Familie und Freunde der Faschingszunft mit Familie und alle die neu in der Gegend sind und schon lange einmal wissen wollten, wie den die Fasnacht und die Narren von Grenchen so sind. 

Wichtig! Jede und Jeder bringt sein Essen und Getränk und Geschirr und Desert und Teller und Gläser und Besteck selber mit. Die Faschingszunft sorgt sich ums Feuer/Grillstelle und - im beschränkten Umfang - um Getränke (zum Selbstkostenpreis). Natürlich organisieren wir auch ein paar Spiele für die Kids und die - noch beweglichen - Erwachsenen.

Anmeldung! Aus leicht organisatorischen Gründen benötigen wir Deine Anmeldung (mit Anzahl der Personen die Du mitnehmen willst) bis zum 18. August 2019. Anmelden via Kontaktformular der Homepage, via Email oder via der Mobil-Nummer 079 / 578 13 23 oder 079 / 251 01 04

Also dann... wir freuen uns auf DICH

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
6 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen