Der Jubiläumsplausch - die 50te Ausgabe

Publiziert vom OnlineNarr am 14.02.2020

Morgen Samstag, Punkt 20.00 Uhr eröffnet Wisi DJ Horse Daniel Wisard den Grenchner Plausch im Parktheater. Zusammen mit Hansruedi Fritscher, seines Zeichen Vize-Ehren-Obernarr der Faschingszunft und Begründer der einzigen Grenchner Vorfasnachtsveranstaltung, läuten die beiden die Glocken zum Jubiläum. 50 Jahre Plausch.  

Das Programm ist reichlich gefüllt mit Nummern aus der tiefen (Fasnachts-)Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft. Was genau zu sehen sein wird, bleibt ein Geheimnis. Nur soviel sei verraten: Es lohnt sich wirklich!

Es hat noch ganz wenige, einzelne Tickets (Preise von CHF 10.00 bis 30.00). Wer also den ultimativen Vorfasnachtsplausch nicht verpassen will - morgen ist ab 19.00 Türöffnung und Abendkassenöffnung im Parktheater zu Grenchen. 

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen